UTE | Diplom Designerin

Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte ich von 1984 - 1989 Visuelle Kommunikation und arbeitete nach meinem Abschluss in einem großen Druck- und Verlagshaus in der Zeitungs-und Zeitschriftengestaltung. Später wechselte ich dort in die Sachbearbeitung und betreute verschiedene, umfangreiche Druckerzeugnisse. Seit 1996 bin ich freischaffende Gestalterin in den Bereichen Raum - Erstellung individueller Gestaltungs- und Farbkonzepte für Interior und Exterior - und Graphic - Konzepterstellungen und Entwurfsarbeiten verschiedenster Druckprodukte.
2007 entwickelte ich Wortart mit den Ausstellungen "Zeiträume" 2010, "Himmelstück" 2012 und "Parallelen" 2015. Unter dem Label utes arbeite ich seit 2011 an weiteren Designprojecten, bei denen vor allem Wort, Zeit und Natur in Bezug auf dem Menschen im Fokus stehen. Seit 2014 gibt es utes [DESIGNBÜRO] für Visuelle Kommunikation, welches die kundenorientierten Bereiche Raum- und Graphic Design abdeckt.

NOCH WAS| 

Ich lebe und liebe mein Design. Deshalb versuche ich für und mit meinen Kunden immer die bestmögliche
Lösung für ihre Projekte zu finden. Alles ist Design. Ich freue mich auf Sie! Ihre Ute Liedtke